Outsourcing-Projekte, die Nutzung von Cloud-Services oder interner Kostendruck – Der IT-Betrieb steht immer mehr auf dem Prüfstand. Aus diesem Grund sollte Ihre IT messbar sein. Wie unser Name schon sagt: Wir helfen Ihnen beim definieren, beschreiben und implementieren von nachvollziehbaren Abläufen durch die Umsetzung von IT-Servicemanagement-Prozessen.
Ihr Nutzen:Nachweis der Effizienz der IT Steigerung der Qualität der IT-Dienstleistungen Definierte Service-Levels sichern den Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse Standardisierte Prozesse steigern die Wirtschaftlichkeit und Qualität Ihrer IT Definierte Abläufe erleichtert Benutzern die Kommunikation der IT-Abteilung Bewährte Maßnahmen und Methoden bieten die ideale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation Erkennen von Vorfällen und Problemen Frühzeitige Eskalationen können den Totalausfall verhindern
Wir bieten Ihnen:Analyse der bestehenden Prozesse Maßnahmenkatalog zur Optimierung bestehender Prozesse Unterstützung bei der Einführung von fehlenden Prozessen Schulungen für IT und Anwender Projektmanagement während der Einführung
Wenn das Thema Ihr Interesse geweckt hat setzen Sie sich einfach mit uns in Kontakt.